Die Zynikerin in mir applaudiert Euch heimlich zu und macht noch einen unflätigen Zwischenruf à la „für wen hält sie sich“. Die Ex-Braut in mir antwortet mit einem genervten Augenrollen. Und die Geschäftsfrau in mir schreit laut auf „neeeiiinnn, gebt den Lieblingsbräuten eine Chance, vielleicht ist es ja eine ganz neue & tolle Idee“…
… welche Reaktion mein erster Blogeintrag in Euch auslöst, finden wir jetzt raus.
Ich bin ehrlich zu Euch. Natürlich stelle ich Euch jetzt meine Geschäftsidee vor, auch ich muss essen - natürlich auch erst wieder seit die Hochzeit vorbei ist, aber es muss sein. Deswegen lehnt Euch zurück und genießt die Werbepause:
Lieblingsbräute ist ein Flohmarkt für Hochzeitsartikel. Eine Plattform für frisch verheiratete Bräute wie auch zukünftige Bräute. Eine entspannte Lösung, um nach der Hochzeit die nicht mehr genutzten Dinge, wie Accessoires, Dekoration, Brautmode, Hochzeitslektüre und vieles Mehr, zu verkaufen. Auch für die zukünftigen Bräute gibt es einen Entspannungsfaktor – im Geldbeutel. Hochzeiten sind teuer, super teuer. Kleinwagen-teuer um genau zu sein. Ihr seid clever, Ihr seht die Win-Win Situation schon oder?
Und jetzt noch ein Zuckerl: Der Flohmarkt findet entweder online statt und zwar super easy: Artikel fotografieren, einstellen, verkaufen und freuen: www.lieblingsbraeute.de. ODER! Ihr schnappt Euch Eure Trauzeugen (sorry, der Job ist noch nicht vorbei, Aufwand wird in Prosecco aufgewogen), Brautjungfern oder Euren Bräutigam und bucht einen Stand auf einem Offline-Flohmarkt. Ein witziger Nachmittag, um den großen Tag Revue passieren zu lassen, auf einer Sturzflut von Prosecco die Hochzeitsschätze zu verkaufen oder zu kaufen und den Eventcharakter des Flohmarkts mit DJ, Profis aus der Hochzeitsbranche, Workshops, und vielen weiteren Überraschungen in vollen Zügen zu genießen.
Die Flohmarkt-Türen stehen Euch offen, viel Spaß dabei!
So und nun weiter im Hochzeits-Rhythmus tanzen Ihr Lieblingsbräute!
Eure Jasmin