blog.lieblingsbraeute

Lieblingsbräute! Folgenden Blogeintrag bitte nicht lesen, wenn ihr gerade auf Diät seid.

Autor: jkaiser Datum: 18. November 2018 ♥ (3) gefällt mir

Und für die Krümelmonster unter Euch Lieblingsbräuten: jetzt wird es zuckerwatten-klebrig-süß, denn heute geht es um die Hochzeitstorte!

Bei diesem Thema scheiden sich ja die Geister. Manche Brautpaare sind die Riesenherz-Erdbeerkuchen-Typen, manche mögen es vielseitig - dreistöckig mit verschiedenen Geschmacksrichtungen pro Stockwerk und manche wollen einfach mal was ganz Anderes. Für den letzteren Typ Brautpaar habe ich hier ein paar Anregungen:

Wie wäre es denn mal mit der Hochzeitstorte in Portionen? Süße, kleine Cup Cakes mit verschiedenen Frostings und Toppings - natürlich in den Hochzeitsfarben? Kleiner Tipp am Rande: Eine Hochzeitstorte in Portionen, oder auch zum „ mit nach Hause nehmen“, lässt sich auch witzig als Gastgeschenk und Platzkartenhalter in kleinen Weck-Gläsern gestalten!

Oder wie wäre denn die Donut Wall mit Keksen anstatt den runden, frittierten Kalorienbomben? Zum Beispiel Herzchenkekse mit Eurem Monogramm drauf? Dann fühlt sich auch nicht jeder gezwungen, ein Tortenstück zu nehmen um dieses dann später hektisch wieder auf der Tanzfläche abzutanzen.

Oder eine Waffelbar, wo sich jeder seinen Zuckerschub in Form einer Waffel holen kann? Individuell gestaltbar am Stiel, mit Eis, Puderzucker oder Himbeere Sauce. Feini!

Jetzt eine Hochzeitstorten-Variante für mutige Hochzeitspaare:

Wie wäre denn mal eine salzige Variante? Zum Beispiel aus Käseleibern auf mehreren Stockwerken, dazu frisches Baguette und Feigensenf. Sehr cool!

Ihr seht es schon, meine Lieblingsbrautpaare, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Und wenn Ihr Euch einen Mettigel aufstellen wollt, macht das! Eure Party, eure Gesetze!

Entschuldigt mich jetzt bitte, ich muss mir ein Nutella-Brot schmieren nach den ganzen süßen Gedanken…

Viel Spaß beim Durchprobieren Ihr süßen Lieblingsbräute!

Eure Jasmin

PS. Jetzt noch eine kurze Werbepause: Frisch verheiratete Bräute – habt Ihr Euch schon einen Stand für die Lieblingsbräute Eventflohmärkte gebucht? Nein? Dann bitte jetzt direkt nachholen: Hier klicken

Und zukünftige Bräute, bitte folgende Termine fest im Kalender anstreichen: Lieblingsbräute Eventflohmärkte mit integrierter Hochzeitsmesse am 19. Januar 2019 in Kempten, 26. Januar 2019 in Friedrichshafen und 02. Februar in Neu-Ulm.

 
Teile diesen Beitrag


Dieser Eintrag hat bisher keine Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert





zurück