blog.lieblingsbraeute

Der Countdown läuft!!

Autor: jkaiser Datum: 3. Januar 2019 ♥ (4) gefällt mir

Bald ist es soweit, die ersten Lieblingsbräute Veranstaltungen finden statt und endlich gibt es neben den klassischen Hochzeitsmessen, das neue Format des Eventflohmarktes mit integrierter Hochzeitsmesse.

Angepasst auf Eure Wünsche um Euch ein Rundum-Sorglos-Paket mit Mehrwert zu bieten!

Und ich sage es Euch, ich kann es fast nicht mehr erwarten…

…hauptsächlich weil ich mich so riesig über das positive Feedback freue und weiss, mit Euch Lieblingsbräuten werden es super schöne Veranstaltungen.

Und es gibt einfach so viel zu erleben und entdecken! Die Flohmarktstände, von Euch Lieblingsbräuten für Euch Lieblingsbräute. Velleicht findet ihr hier Eure individuelle Hochzeitsdekoration, das perfekte Hochzeitskleid oder andere Schätze die Euch noch fehlen für den großen Tag! Oder ihr könnt endlich Euren schönen Hochzeitsartikeln eine zweite Chance geben und sie weiterverkaufen um erneut auf einer einzigartigen Hochzeit zu tanzen!

Der Kalligraphie & Lettering Workshop mit einer unglaublich begabten Künstlerin, ist für mich persönlich auch ein absolutes Highlight. Ihr erlernt in dem kostenfreien Workshop diese einzigartige Kunst und könnt das Erlernte, direkt an Euren Save The Date Karten, der Hochzeitseinladungen oder der Tischkarten ausprobieren.

Die DJ´s werden den ganzen Tag für Euch spielen! Mit ein wenig Hintergrundmusik, lässt es sich doch gleich viel gemütlicher ein Gläschen Prosecco trinken um sich mit den anderen Lieblingsbräuten auszutauschen.

Die Brautmodenschau zeigt Euch traumhafte Brautmode (in Kempten auch Hochzeitstracht) und das Ganze wird von normalen, wunderschönen Frauen getragen, die nicht durch ein Modelcasting ausgesucht wurden.

Mit feinen Drinks und leckeren Snacks lässt es sich natürlich auch sehr gut aushalten und für den Lieblingsbräutigam haben wir natürlich auch Bier kaltgestellt.

Und last but not least, die Hochzeitsmesse! Wir haben wirklich die Crème de la Crème der Hochzeitsbranche. Hier eine Liste damit ihr schon mal planen könnt, wen ihr alles besuchen wollt :-)

Hier seht ihr die Produkte, das Unternehmen und auf welchen Lieblingsbräute Veranstaltungen die Aussteller vertreten sein werden:

Brautmode / Herzbeben Hochzeitsträume / Kempten / Neu-Ulm

Juwelier / Goldschmiede Schwer / Kempten / Neu-Ulm

Make Up Artist / La Zeller Make Up / Kempten

Dekorationsverleih / Dekomoments / Neu-Ulm

Kalligraphie Workshop / Jamila von Carnap / Kempten /  Neu-Ulm

Oldtimerverleih / Manfred Lehner / Neu-Ulm

Blumen & Dekoration / Ambiente & Fiori / Neu-Ulm

Mobile Cocktailbar / Woodbar / Kempten

Traurednerin / Angelina Witherspoon / Kempten

Fotobox / Alpenblitzer / Kempten / Neu-Ulm

Hochzeitsplanerin / Hochzeitsplanerei / Kempten

Mobile Kaffeebar / Fred Kaffee / Neu-Ulm

Make Up Artist / Yvonna Neumann / Neu-Ulm

Traurednerin / Redenswerk / Neu-Ulm

Dekorationsverleih / White Dream Events / Kempten

DJ / Plattenkratzer / Neu-Ulm

Kinderbetreuung / Kassiopeia / Kempten / Neu-Ulm

Hochzeitssängerin / Leonie Leuchtenmüller / Kempten

Location / Neumaiers Landhotel / Neu-Ulm

Hochzeitstracht / Trachten Schaber / Kempten

Fotografie / Viktor Stark / Kempten / Neu-Ulm

DJ / Effay / Kempten

Limousinenservice / Limo Ulm / Neu-Ulm

Wie ihr seht, die Lieblingsbräute Veranstaltungen bieten Euch alles was das Hochzeits-Herz begehrt. Schnappt Euch Euren Lieblingsbräutigam, die Mädels, die Trauzeugin oder den Trauzeugen und kommt zu diesen Veranstaltungs-Highlights:

19. Januar im Kolpinghaus / Linggstraße 4 / 87435 Kempten

02. Februar im Passigatti Werk 3 / Baumgartenstraße 18 / 89231 Neu-Ulm

Und falls ihr noch keinen Flohmarktstand gebucht habt, hier geht es zum Anmeldeformular: Hier klicken

Ich freu mich riesig auf Euch!

Eure Jasmin

PS. Solltet ihr noch Fragen haben, schickt mir doch eine E-Mail, ich stehe Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite: jasmin@lieblingsbraeute.de

 
Teile diesen Beitrag


2 Kommentar(e) zu diesem Beitrag - schreib auch einen!
  1. Anja schrieb am 15. Januar 2019

    Hallo Jasmin, wann ist der Kalligraphie-Workshop in Kempten am Samstag? Gibt es einen zeitlichen Ablaufplan? Ich würde gerne die Beschriftungen bei meiner Hochzeit selbst machen, die Kalligraphie hat mir in der Schule schon Spass gemacht, daher will ich den auf jeden Fall besuchen. Kostet das Ganze etwas, sollte ich etwas mitnehmen? Kostet der Flohmarkt Eintritt? Liebe Grüße Anja
  2. Jasmin schrieb am 16. Januar 2019

    Hallo liebe Anja! Vielen Dank für dein Interesse, ich hab dir gerade eine E-Mail mit allen wichtigen Infos geschickt. Es sind mehrere kleine Workshops zum Thema Kalligraphie, du kannst einfach vorbei kommen und mitmachen. Die Workshops sind kostenfrei und der Eintritt zum Flohmarkt kostet 4,00. Bis Samstag :-) Liebe Grüße, Jasmin
Hinterlasse einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert





zurück