blog.lieblingsbraeute

Wir gehen in die zweite Runde mit den Lieblingsbräute Events!

Autor: jkaiser Datum: 30. Juli 2019 gefällt mir

Mit lautem Trommelwirbel, buntem Konfetti, jeder Menge Glitzer, reichlich Spitze und süßen Freudentränchen starten wir in die nächste Runde. Gleich drei Lieblingsbräute-Veranstaltungen stehen im Herbst an und es lohnt sich vorbei zu schauen!

Die Lieblingsbräute Termine:

Am 19. Oktober im Kolpinghaus (Linggstraße 4), in Kempten am 02. November im Depot im Mazda Classic Museum (Wertachstraße 29b) in Augsburg und am 30. November im Refugium auf dem Wizemann Areal (Quellenstraße 7) in Stuttgart. Jeweils von 11.00 – 15.00 Uhr sind die Türen und Tore für Euch Lieblingsbrautpaare geöffnet.

Warum die Lieblingsbräute Veranstaltungen für Euch Pflichttermine sind? Die Highlights habe ich hier für Euch zusammengefasst:

Vor der Hochzeit:

Ihr sucht nach einem Hochzeitsevent, das Euch ein Rundum-Sorglos-Paket bietet? Ihr habt es gefunden! Lieblingsbräute bietet Euch eine hochwertige Hochzeitsmesse, mit einer Auswahl an überregionalen Profis aus der Hochzeitsbranche und einen integrierten Eventflohmarkt mit Hochzeitsschätzen aus Second-Hand. Das nachhaltige Event wird unterstützt von DJs, die Euch den Tag über mit Musik versorgen, einem kreativen und kostenfreien Kalligraphie Workshop, feinen Drinks und Gaumenfreuden, einer Tombola, einer Brautmodenschau in Kempten und vielen weiteren Überraschungen - die jetzt natürlich noch nicht verraten werden! Rotstift zücken und fett im Kalender markieren meine Lieblingsbräute.

Nach der Hochzeit:

Meine Lieblingsbräute, Eure Hochzeit ist schon vorbei? Trotzdem: Das Herz klopft noch, die Schmetterlinge fliegen noch wild umher und die Glücksgefühle halten zum Glück noch an... Wenn da nicht die Beschwerden des von der Hochzeit geschädigten Budgets im Gelbeutel wären oder die des Lieblingsbräutigams, der sich über den von lauter schönem Hochzeitskram nicht mehr verschließbaren Keller aufregt. Gar kein Problem, meine Lieblingsbräute, hier ist die Lösung: Bucht Euch jetzt einen Flohmarktstand und lasst Eure liebevoll ausgesuchten Hochzeitsschätze wiederverwerten. Das Shoppingkonto wird ebenfalls aufgefüllt, der Lieblingsbräutigam hört auf über den vollgepackten Keller zu schimpfen und Ihr könnt Euch in bester „Hochzeits"-Gesellschaft bei einem Gläschen Prosecco über Euren großen Tag austauschen. Das ist doch mehr als eine Win-Win-Situtation oder? Hier schnell anmelden: Kontaktformular

Und wenn Euch das noch nicht überzeugt hat, vielleicht hilft noch ein Rückblick auf die erfolgreich, vergangenen Lieblingsbräute Events: Rückblick

Ihr habt Fragen oder ein anderes Anliegen? Ich freue mich immer riesig von Euch zu hören: jasmin@lieblingsbraeute.de

So langsam setzt bei mir schon das Herzklopfen ein, wenn ich an die Lieblingsbräute-Events denke :-) Ich freu mich jetzt schon auf den Besuch jeder einzelnen Lieblingsbraut!
Eure Jasmin

 
Teile diesen Beitrag


Dieser Eintrag hat bisher keine Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert





zurück