blog.lieblingsbraeute

Wir haben unseren ersten Hochzeitstag!

Autor: jkaiser Datum: 16. Juni 2019 ♥ (4) gefällt mir

Wie schnell die Zeit doch vergeht.

Denn schon ein Jahr ist es her, dass ich zu meinem Lieblingsmenschen JA gesagt habe. Ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich würde diesen Mann sofort wieder heiraten. Als kleiner Master Kontrolletti war ich felsenfest der Meinung, ich wüsste genau, wie meine Hochzeit ablaufen wird und dass ich auf jegliche Situationen und Emotionen vorbereitet sei (Großflächig habe ich um mich herum Freudentränchen Tücher platziert).

Aber was an diesem Tag passiert ist, sorgt bei mir, auch noch ein Jahr später, für eine Ganzkörpergänsehaut.

Die Worte, die mein Mann für sein Ehegelübde formuliert hat, haben nicht nur mir Tränen über die Wangen kullern lassen – die gesamte Hochzeitsgesellschaft war gerührt. Auch die Reden unserer Familien und Freunde, zeugten von so viel Vertrauen und Liebe uns gegenüber. Die Stimmung, die den ganzen Tag bis in die Nacht über herrschte, kann ich gar nicht in Worte fassen. Alle Gäste haben sich so gefreut ein Teil unseres großen Moments zu sein und feierten, als gäbe es keinen Morgen. Unsere Hochzeitsgesellschaft bestand aus einzigartigen Menschen aus insgesamt 13 Ländern und einmal mehr wurden wir davon überzeugt, was für ein Glück wir haben. Das große Glück mit Menschen feiern zu können, die uns und wiederum wir bedingungslos lieben.

Ob man nun eine kleine Hochzeit feiert, das Budget vielleicht nicht endlos ist, kleinere Familienstreitereien nerven oder vielleicht nicht alles zu hundert Prozent nach Vorstellung verläuft – all diese Dinge sind vollkommen egal. Denn es ist der schönste Tag in Eurem Leben, weil ihr an diesem Tage (im Kreise Eurer Liebsten) die Liebe Eures Lebens heiratet. Ich wünsche Euch von Herzen, dass ihr ein Jahr später die gleichen Emotionen verspürt, wie ich sie heute empfinde, wenn ich zurückblicke.

Genießt die Vorbereitungen. Genießt den Moment, wenn Ihr auf Euren Bräutigam zu schreitet. Genießt jede Umarmung, jeden Kuss. Genießt jedes Wort, dass für Euch gefunden wird. Genießt das Gefühl Euer Brautkleid zu tragen. Genießt Euren einzigartigen Tag.

Ihr habt es verdient.

Eure Jasmin

 

 
Teile diesen Beitrag


Dieser Eintrag hat bisher keine Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert





zurück